Die Kreistagsabgeordneten Dirk Wehrbein und Heiner Richmann trafen sich am 30.06. 2016 mit ihren Kandidatenkollegen Heino Spreen, Manfred Lübker und Heino Witte zu einer Nachmittagsklausur in Wagenfeld. Zusammen mit dem stellvertretenden SPD-Unterbezirksvorsitzenden Ludger Bugla wurde der Fortschritt der Umsetzung des Initiativantrags aller SPD-Ortsvereine des Arbeitskreises Dümmerland zur Mobilität im ländlichen Raum diskutiert. Ein rascher Fortschritt wurde angemahnt.

Weitere Themen waren die anstehende Kommunalwahl am 11.September 2016 und die touristische Weiterentwicklung zwischen Dümmer und dem Europäischen-Moor-Fachzentrum in Ströhen.

lb

Teilnehmer der Klausurtagung
Das Foto zeigt von links: Dirk Wehrbein, Ludger Bugla, Heiner Richmann, Heino Spreen, Manfred Lübker und Heino Witte.