Ingo Estermann als Vorsitzender bestätigt

Am Samstag fand im Restaurant Dahlskmap der Unterbezirksparteitag statt. Turnusmäßig wurde ein neu-er Vorstand gewählt, Anträge bearbeitet und verabschiedet. Die Delegierten für die kommenden Partei-tage und für die Gremien wie Bezirksbeirat, Landesparteirat und den Bezirksvorstand wurden ebenso gewählt.

Das Dreier-Gespann Ingo Estermann als UB- Vorsitzender, Ludger Bugla, Stellvertretender UB- Vorsitzender und Isabell Jagst, stellvertretende Vorsitzende erhielten auf dem Unterbezirksparteitag der SPD Landkreis Diepholz ein klares Votum, die Geschicke auch in den nächsten 2 Jahren zu lenken. Des Weiteren wurde für den geschäftsführenden Vorstand Tevfik Özkan als Finanzverantwortlicher und Susanne Cohrs als Schriftführerin gewählt.

Die Beisitzer komplettieren den Vorstand mit Karsten Bödeker, Friedemann Kleemeyer, Jonathan Kolschen, Luzia Moldenhauer, Astrid Schlegel, Ralf Slabik, Dennis True und Wiebke Wall.

Die Revisoren Gerd Göbberd, Volker Barthel und Katharina Mehlau wurden bestätigt. Die Schiedskommission unter dem neuen Vorsitzenden Frank Lemmermann setzt sich wie folgt zusammen Frank Lemmermann, Ingeborg Sandvoß, Kurt Schuster, Ute Gorten- Dinkel, Rolf Meyer, Peter Schmitz und Peter Würtz. Gegen 15.00 Uhr konnten sich die Delegierten dann auf den Heimweg machen.

Bilder vom Unterbezirksparteitag

Dreier-Gespann
Das Dreier-GespannIngo Estermann, Isabell Jagst und Ludger Bugla (von rechts)