Herzlich willkommen!

Ingo Estermann

Liebe Besucherinnen und Besucher,

was macht eine Volkspartei aus?  Für uns ist es entscheidend, dass die SPD überall und ständig zeigt: Wir sind bei den Menschen und ihren Themen. Dazu gehören soziale Gerechtigkeit, Wirtschaft und Sicherheit. Es gilt sichtbar aber nicht aufdringlich auf die Menschen zuzugehen und immer ein offenes Ohr haben.

Unser Ziel ist auch im Landkreis Diepholz als Niedersachsen-Partei schlechthin zu  gelten.

Ihr
Ingo Estermann
Vorsitzender

 

Aktuelle Meldungen

Alle Meldungen
 
 

Bericht der SPD-Kreistagsfraktion

Die SPD-Kreistagsfraktion der 9. Wahlperiode hat in den 16 Monaten, die sie im Amt ist, engagiert gearbeitet und zieht insgesamt eine positive Bilanz ihrer Tätigkeit.

Nach der Konstituierung im November 2016 begann zügig die Arbeit in den Ausschüssen. Da bei der Besetzung der Ausschüsse die Wünsche der Fraktionsmitglieder berücksichtigt werden konnten, bringen sie ihre Kompetenz und ihre Erfahrung optimal ein. mehr...

 
 

Stellen Sie Ihre Fragen an Ministerpräsident Stephan Weil

Gast auf dem diesjährigen Jahresempfang des SPD-Unterbezirks Diepholz am Freitag, 25. Mai 2018 um 19.00 Uhr im Hotel Castendieck, Bremer Straße 20, 49356 Diepholz/St. Hülfe – erstmals als Grillfest* organisiert – wird unser Ministerpräsident Stephan Weil sein.
Wo steht Niedersachsen bei den Themen Bildung, Wirtschaft, und Arbeit? Freuen Sie sich auf das Statement unseres Gastes. mehr...