Bild: Gezeichnete Menschen beim Umzug Foto: FABIANNE SIBBIO auf Pixabay

1. April 2020: Wir ziehen um!

Das Büro des Unterbezirks Landkreis Diepholz ist seit dem 28.3.20 in Bassum, Lange Str. 25, nicht mehr erreichbar. Die Räumlichkeiten wurden verkauft. Der Vorstand hatte schon im letzten Jahr beschlossen, dass wir ein neues, barrierefreies und behindertengerechtes Büro mit Außenpräsenz wollen.

In Sulingen, in der Bismarckstr. 18-20 haben wir ein großes Büro anmieten können. Das Büro ist barrierefrei und behindertengerecht. Es liegt zentral in Sulingen in direkter Nähe zum Theater, Gymnasium und dem Krankenhaus. Vor dem Haus und in direkter Nähe sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Der Vermieter baut bis zum 1.6.20 die Räume nach unseren Wünschen und Bedürfnissen um.

Wir werden dort nicht nur das UB- Büro unterbringen, sondern auch einen Veranstaltungsraum, bzw. einen Sitzungsraum haben. Der Ortsverein Sulingen wird sich dort auch räumlich engagieren. So gewährleisten wir eine deutliche Sichtbarkeit der Partei. In der Zeit bis zum Einzug wird vom Homeoffice gearbeitet. Telefonisch und per Email sind wir normal erreichbar.

Ab dem 6.6.20 sind wir dann für euch/ für Sie in der lebendigen Stadt Sulingen da.

Kommt/ kommen Sie bis dahin gut durch die Zeit.

Ihre SPD im Landkreis Diepholz

Vorherige Meldung: Arno Büschel als Vorsitzender der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus wiedergewählt