Im Anschluss an die Veranstaltung *Pizza und Politik" mit den Jusos kamen neue Gäste hinzu. Begrüßt wurde Rolf Mützenich hier nun von Peggy Schierenbeck, Bundestagsabgeordnete im Wahlkreis Diepholz-Nienburg und von Wiebke Wall und Dennis True, Landtagskandidat*innen für die Wahlkreise 40 und 41.

Ingo Estermann, Vorsitzender des Unterbezirks, sortierte die Fragen vor und stellte sie zur Diskussion. Mit den Gästen diskutierte Rolf Mützenich Fragen zum Thema Gesundheit und Pflege, Bildung und Lehrkräfte, Pressefreiheit, Migrationspolitik, Wirtschafts- und Finanzpolitik, Corona, Außen- und Sicherheit- und Energiepolitik, auch hier Fragen nach Waffenlieferungen in die Ukraine, Radwegenetze, Bafög, Steuern, Lobbyismus im Bundestag, Klimaschutz, Therapieplatzmangel und Inklusion.

Ingo Estermann, UB- Vorsitzender, bedankte sich im Anschluss für sein Kommen und überreichte ein Dankeschön an ihn.