Der 27. Flohmarkt der SPD-Lemförde war wieder ein voller Erfolg. Trotz des regnerischen Wetters am Morgen ließen sich über 50 private Flohmarkt-Händler nicht davon abhalten teilzunehmen. Der erste Markt wurde vor 27 Jahren durch den SPD-Arbeitskreis ASF (Arbeitskreis Sozialdemokratischer Frauen) ins Leben gerufen.

Beim Bratwurst Grillen

Das Bild zeigt die Stellv. OV-Vorsitzende Hildegard Grönemeyer mit dem OV-Vorsitzenden Heiner Richmann bei der Kontrolle des besten Würstchenbräters in der Samtgemeinde Lemförde, Camilo Maieli. Natürlich durfte der Genuss einer Bratwurst dabei nicht fehlen. Unterstützt wurden sie von dem Stellv. UB-Vorsitzenden Ludger Bugla, der sich auch eine Bratwurst genehmigte.

Der Bundestagskandidat der SPD im Landkreis Diepholz Tevik Özkan überzeugte sich bei einem Rundgang mit Heiner Richmann von dem reichhaltigen Angebot.