Zum Inhalt springen
Jusos Dümmerland Foto: Jusos Dümmerland
Das Foto zeigt von links: Matthias Galle, Ludger Bugla, Dennis Langhorst, Siard Schulz, Paula Tabke, Tim Wehrbein, Ingo Estermann.

25. März 2019: Gründung einer Juso-Gruppe im SPD-Arbeitskreis Dümmerland

Schlagwörter
Am Samstag traf sich auf Einladung des SPD-Arbeitskreises Dümmerland eine Gruppe von Mitgliedern der SPD-Jugendorganisation Jusos, um eine Jusos-Gruppe im Arbeitskreis zu gründen..
Arbeitskreis-Sprecher Ludger Bugla begrüßte auch den Jusos-Sprecher im SPD-Unterbezirk–Diepholz Siard Schulz sowie Unterbezirks-Chef Ingo Estermann.

Bei einem reichhaltigen Frühstück im Café-Niemeyer in Rehden fand ein reger Austausch statt und es wurden viele Themen besprochen. Alle waren sich einig, dass man sofort mit einer Jusos-Gruppe starten wolle, da ja noch einige Jusos in den Startlöchern stehen, um mitzumachen.

Die ersten Termine wurden abgesprochen, Ansprechpartnerin ist Paula Tabke.

Vorherige Meldung: Anfrage der SPD-Kreistagsfraktion zum Grundwasserschutz

Nächste Meldung: Kreistagsfraktion besucht das Pflege-Kompetenz-Zentrum in Syke

Alle Meldungen