Datum und Uhrzeit

12. Oktober 2023, 19:30 – 21:30

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Hotel & Restaurant Castendieck

Bremer Str. 20
49356 Diepholz

Auf Karte anzeigen

"Demokratie in Gefahr? - Rechte Erscheinungsbilder in unserer Region."
Die angesehene Politologin und freie Journalistin ist Expertin auf dem Gebiet der "Rechtsextremen Szene in Deutschland". In unserer gemeinsamen Veranstaltung mit dem AK Dümmerland der SPD im Landkreis Diepholz wollen wir uns aufklären lassen und informieren. Um Anmeldung wird gebeten.

*Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, die der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder sie von dieser auszuschließen.