Datum und Uhrzeit

9. März 2021, 18:00 – 19:30

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Online-Veranstaltung

Der SPD-Unterbezirk Diepholz lädt alle Interessierten ein, an der digitalen Veranstaltung teilzunehmen.
Wir stehen in einer Zeit, die uns vieles abverlangt. Ungewissheit, Ängste und Verschwörungstheorien machen Angst.

Welche politischen Strömungen und Ausrichtungen werden auf uns zukommen? Wie geht es sicherheitspolitisch weiter?

Brennende Fragen zu aktuellen Themen wie zum Beispiel zur Querdenker-Bewegung, zu Rechts- und Linksextremismus, zur Bedrohungslage von Kommunalpolitikerinnen und -politikern, zur umstrittenen Polizeistudie, zu Clankriminalität und zur Migrationspolitik in Europa sind nur einige der Themen.

Boris Pistorius beantwortet sie und wird mit uns diskutieren.

ANMELDUNG PER E-MAIL AN: diepholz@spd.de, danach werden die Zugangsdaten zugeschickt.