Alle zwei Jahre findet der Unterbezirksparteitag der SPD im Landkreis Diepholz statt. Als Jusos waren wir zahlreich vertreten!

Am gestrigen Samstag war der Unterbezirksparteitag der SPD im Landkreis Diepholz unter entsprechenden Schutzvorkehrungen und Hygienemaßnahmen in Stuhr. Ganz besonders haben wir uns über viele Juso-Delegierte gefreut, welche hier zusammen mit der Bundestagsabgeordneten Peggy Schierenbeck und der Landtagsabgeordneten Luzia Moldenhauer auf dem Bild zu sehen sind. Doch auch der Parteitag selber war für uns als Jusos im Landkreis Diepholz sehr erfolgreich! So gehören mit Pascal Seidel und Siard Schulz gleich zwei Jusos dem neuen Unterbezirksvorstand an. Für den Bezirksparteitag wurden insgesamt 4 der 7 Plätze durch Jusos besetzt. Zusätzlich freuen wir uns, dass Ronja Laemmerhirt unsere Delegierte für den Bundesparteitag ist.