Zum Inhalt springen
Foto: SPD-UB Diepholz
Der neue Vorstand des SPD-Unterbezirks

8. Mai 2019: Ingo Estermann als Unterbezirks-Vorsitzender bestätigt

Arbeitsreich und konstruktiv könnte man den vergangenen Unterbezirksparteitag der SPD im Landkreis Diepholz am 27. April überschreiben.

So standen auch in diesem Jahr neben der Antragsberatung die Vorstandswahlen auf der Agenda. Dabei wurde Ingo Estermann als Vorsitzender im Amt bestätigt.

Als seine Stellvertreter*innen fungieren Dennis True und Wiebke Wall. Tevfik Özkan wurde als Finanzverantwortlicher wiedergewählt. Die Schriftführung übernimmt erneut Susanne Cohrs. Als Beisitzer*innen wurden Ludger Bugla, Jonathan Kolschen, Luzia Moldenhauer, Ben Overbecke, Astrid Schlegel, Siard Schulz, Ralf Slabik und Bianca Wagener-Lückemeyer gewählt.

Den scheidenden Vorstandsmitgliedern danken wir für Ihre aktive Mitarbeit. Jetzt gilt es, bis zum Wahltag der Europawahl am 26. Mai die Ärmel hochzukrempeln und für ein sozialeres Europa, das den Menschen dient, zu kämpfen.

Einige Impressionen vom Parteitag

Vorherige Meldung: Europa in Weyhe

Nächste Meldung: Niedersachsens Sozialministerin Dr. Carola Reimann stand Rede und Antwort

Alle Meldungen