Jedes Jahr findet bei den Jusos die Bezirkskonferenz der Jusos Bezirk Hannover statt. In diesem Jahr konnten wir viele gute Beschlüsse fassen und auch Personen in den Bezirksvorstand entsenden.

Am vergangenen Wochenende fand in Springe die Bezirkskonferenz der Jusos Bezirk Hannover statt. Der Bezirk Hannover, zu dem eben auch der Unterbezirk Diepholz zählt, ist der größte der vier Bezirke in Niedersachsen. Auf der Konferenz beschäftigten wir uns mit Fragen der aktuellen Außen- und Sicherheitspolitik, dem Engagement gegen Rassismus, feministischen Anliegen, der Einführung einer
Übergewinnsteuer, der zügigen Umsetzung der sozial-ökologischen Transformation und weiteren brandaktuellen Themen.

Wir gratulieren außerdem Pascal Seidel zur Wiederwahl und Lara Meyer zur Wahl als stellv. Bezirksvorsitzende und freuen uns, dass ihr die Jusos im Landkreis Diepholz gut vertreten werdet!