Am Dienstagabend wurde im Gasthaus zur Post in Twistringen der neue Vorstand der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus im Landkreis Diepholz gewählt. Die AG ist eine aktive und engagierte Arbeitsgruppe, die im Jahr 2019 zahlreiche Ausflüge, Veranstaltungen und Referate organsiert hat.

Zum neuen und alten Vorsitzenden wurde Arno Büchel gewählt. Joern Sieglerschmit, Egon Schnoor, Liane Brockmann, Hermann Rendigs und Onno Buurman vervollständigen den Vorstand.

Aktive und engagierte Mitstreiter – auch Nicht-SPD-Mitligeder - werden gern bei 60plus gesehen. Getagt wird immer am 1. Dienstag im Monat im Gasthaus zur Post in Twistringen. Nähere Infos: arno.buechel@spd-landkreis-diepholz.de

Ingo Estermann auf der 60plus-Konferenz
von links: Ingo Estermann, Hans Bak, Helmut Hofmann, Inge Knüppel
Bild von der 60plus-Konferenz