28. Juni 2011: Ehrung langjähriger Kreistagsmitglieder

In der letzten Kreistagssitzung der zu Ende gehenden Wahlperiode wurden langjährige Kreistagsmitglieder für ihr Engagement besonders geehrt. Blumensträuße und kleine Geschenke gab es für die Zugehörigkeit zum Kreistag für 3, 5 und 7 Wahlperioden.

Für 7 Wahlperioden wurden zwei Kreistagsmitglieder besonders geehrt, die beide der SPD-Kreistagsfraktion angehören und beide Wilfried heißen: Wilfried Heitmann aus Barnstorf sowie Wilfried Huntemann aus Stuhr.

Foto: Ehrung langjähriger Kreistagsmitglieder
Wilfried Heitmann und Wilfried Huntemann wurden dafür geehrt, dass sie sieben Wahlperioden - eine Wahlperiode dauert 5 Jahre - angehörten. Landrat Gerd Stötzel gratulierte.
Foto: Ehrung langjähriger Kreistagsmitglieder

Franz Vogeler (links) und Alfred Bobka (3. v. links), beide aus Weyhe, wurden für die Zugehörigkeit zum Kreistag über 3 Wahlperioden geehrt. Reinhild Kirbst-Wesemann (Stuhr) erhielt die Glückwünsche des Landrats für 5 Wahlperioden. Nicht auf dem Foto ist Wolfgang Weise aus Sulingen, er wurde ebenfalls für 3 Wahlperioden geehrt.

Vorherige Meldung: Stelle di notte - Zauberhafter Abend an der Freudenburg in Bassum

Nächste Meldung: Resolution zur Dümmer-Sanierung einstimmig angenommen

Alle Meldungen