In der letzten Kreistagssitzung der zu Ende gehenden Wahlperiode wurden langjährige Kreistagsmitglieder für ihr Engagement besonders geehrt. Blumensträuße und kleine Geschenke gab es für die Zugehörigkeit zum Kreistag für 3, 5 und 7 Wahlperioden.

Für 7 Wahlperioden wurden zwei Kreistagsmitglieder besonders geehrt, die beide der SPD-Kreistagsfraktion angehören und beide Wilfried heißen: Wilfried Heitmann aus Barnstorf sowie Wilfried Huntemann aus Stuhr.

Foto: Ehrung langjähriger Kreistagsmitglieder
Wilfried Heitmann und Wilfried Huntemann wurden dafür geehrt, dass sie sieben Wahlperioden - eine Wahlperiode dauert 5 Jahre - angehörten. Landrat Gerd Stötzel gratulierte.
Foto: Ehrung langjähriger Kreistagsmitglieder

Franz Vogeler (links) und Alfred Bobka (3. v. links), beide aus Weyhe, wurden für die Zugehörigkeit zum Kreistag über 3 Wahlperioden geehrt. Reinhild Kirbst-Wesemann (Stuhr) erhielt die Glückwünsche des Landrats für 5 Wahlperioden. Nicht auf dem Foto ist Wolfgang Weise aus Sulingen, er wurde ebenfalls für 3 Wahlperioden geehrt.