Für den 10. August 2023 lädt die SPD im Landkreis Diepholz gemeinsam mit der SPD Weyhe herzlich zum neuen Veranstaltungsformat "Sommer, Sonne, Sozialdemokratie mit Andreas Bovenschulte" auf dem Weyher Marktplatz ein. Melden Sie sich jetzt an!

Einladung Sommer Sonne Sozialdemokratie Andreas Bovenschulte

Andreas Bovenschulte kommt nach Weyhe!

Während der Union um Friedrich Merz im Sommerloch die Hitze zu Kopf zu steigen scheint, bauen wir Sozialdemokrat*innen lieber auf die Themen, die die Bürger*innen wirklich interessieren.

Wir sind überzeugt: Es braucht Lösungen statt plumper Parolen. Gemeinsam wollen wir deshalb in den Austausch kommen - und laden zu einem Event der besonderen Sorte ein: "Sommer, Sonne, Sozialdemokratie" - ein neues Format der SPD im Landkreis Diepholz und der SPD Weyhe - bringt die Themen auf den Tisch, die euch unter den Nägeln brennen!

Seid dabei, wenn wir gemeinsam mit Andreas Bovenschulte, Präsident des Bremer Senats, in entspannter Atmosphäre bei Kaltgetränken und leckerem Essen über alles diskutieren, was euch bewegt!

Anmeldungen zur Veranstaltung werden per E-Mail an pascal.seidel@spd-landkreis-diepholz.de entgegengenommen. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und einen inspirierenden Abend voller Dialog und Solidarität.

Veranstaltungsdetails im Überblick:

Datum: Donnerstag, 10. August 2023