Die SPD Rehden ist wieder mit einem attraktiven Stand zu Gast auf dem Rehdener Herbstmarkt vertreten. Sie lädt Groß und Klein von Nah und Fern herzlich ein, den Markt mit seinem vielfältigen Angebot sowie den SPD-Stand zu besuchen. Dort gibt es wieder attraktive Preise zu gewinnen.

Am Freitag und Samstag sind die Hauptpreise jeweils 2 Zugfahrkarten für die Sonderfahrt am Sonntag: Die Fahrt führt vom Rehdener Herbstmarktgelände über Barver, Freistatt nach Sulingen und zurück. Für die Sonderzugfahrt hat die Gemeinde extra einen Halt in Rehden eingerichtet.
Als weitere Preise gibt es Warengutscheine und Saunatücher zu gewinnen.
Am Sonntag werden als Hauptpreis 2 Kinokarten ausgelost.

Die Preise werden an den 3 Tagen jeweils um 18 Uhr überreicht. Dies übernimmt am Freitag und Samstag der SPD-Landtagskandidat Joachim Oltmann, der an beiden Tagen ab 14 Uhr für Gespräche am Stand des SPD Ortsvereins Rehden zur Verfügung steht.

Selbstverständlich stehen auch die Ratsmitglieder der SPD aus den Mitgliedsgemeinden sowie der Samtgemeinde Rehden, der SPD-Vorstand und der Kreistagsabgeordnete Dirk Wehrbein den Fragen der Gäste Rede und Antwort.

Die SPD Rehden freut sich über jeden Besuch und hofft auf viele Anregungen seitens der BürgerInnen.